Zwangsimpfung :: Impfstoffe verbreiten Masern, enthüllen Regierungsdokumente

(NaturalNews) Anstatt Krankheiten wie Masern zu fürchten und der Propaganda eines Pharmaunternehmens zu erliegen, sollte der Durchschnittsbürger Fragen stellen wie :Führt dieser Impfstoff zu einer Virusausscheidung?
Handelt es sich bei dem Impfstoff um einen Lebendvirus-Impfstoff, der mich infizieren könnte?Wie wirkt sich die Virusausscheidung auf andere Menschen in meiner Umgebung aus, insbesondere auf Menschen mit einem schwächeren Immunsystem?

Jegliche „Medizin“, die sich selbst oder anderen schadet, ist überhaupt keine Medizin. Es ist eine Schmutzwaffe mit dem Potenzial, die Lebensqualität einer Person zu zerstören und die Abhängigkeit von weiteren medizinischen Eingriffen und mehr pharmazeutischen Produkten zu erzwingen. Wenn ein Impfstoff in der Lage ist, dasselbe Virus zu verbreiten, das er beseitigen soll, ist der Impfstoff nicht nur unwirksam, sondern eine Fassade, eine Lüge und auch eine Waffe des biologischen Terrorismus.

Bei Masern sollte die Bevölkerung Fragen stellen wie:

Sollte ich vor einer gutartigen Krankheit wie Masern solche Angst haben und an einen Impfstoff glauben, der mich und andere gefährden kann?

Wie stärken wir unser inhärentes Immunsystem, damit wir Krankheiten wie Masern begegnen können, um unseren Körper auf zukünftige Krankheiten vorzubereiten, die tödlicher sind?

Aus Regierungsdokumenten geht hervor, dass Masern durch MMR-Impfungen verbreitet werden können

Der MMR-Kombinationsimpfstoff, der gegen Mumps, Masern und Röteln entwickelt wurde, ist ein Virus, der in den letzten 20 Jahren klinisch mit einer Maserninfektion in Verbindung gebracht wurde. Wissenschaftler des Nationalen Zentrums für Infektionskrankheiten der CDC machten Anfang der 90er Jahre die erste Entdeckung. Sie stellten die Verbindung her, während sie für das National Vaccine Program arbeiteten und Urinproben neu geimpfter Personen analysierten. In der Studie untersuchten die CDC-Wissenschaftler den Urin von 15 Monate alten Kindern und einer Gruppe junger Erwachsener, die kürzlich mit MMR geimpft wurden. Ihre Ergebnisse wurden 1995 im Journal of Clinical Microbiology veröffentlicht. Der Bericht mit dem Titel „Nachweis von Masernvirus-RNA in Urinproben von Impfstoffempfängern“ eröffnete eine neue Dose mit Würmern und brachte das Problem der Virusausscheidung von Impfstoffen ans Licht.

Während der zweiwöchigen Probenahmezeit stellten die Wissenschaftler bei 10 der 12 getesteten Kinder Masernvirus -RNA fest. Die Virus-RNA wurde bereits einen Tag nach der Impfung nachgewiesen und war sogar bis zu zwei Wochen später (14 Tage) messbar. Zusätzlich wurde zwischen 1 und 13 Tagen nach der Impfung Masernvirus RNA in den Urinproben aller vier getesteten jungen Erwachsenen nachgewiesen.

Die zu diesem Zeitpunkt verwendete Technologie wurde als reverse Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) bezeichnet. Bei richtiger Anwendung könnte diese Technologie eingesetzt werden, um Masern bei zuvor geimpften Personen zu erkennen und Fälle von asymptomatischen Masern bei geimpften Personen zu lokalisieren. Es könnte auch verwendet werden, um Masern von masernähnlichen Symptomen zu unterscheiden, die von verschiedenen anderen Krankheitserregern verursacht werden könnten.

Bei den jüngsten Masernausbrüchen in Disneyland wurde die Technologie jedoch nicht eingesetzt. Wenn dies der Fall gewesen wäre, könnte der Ursprung der Ausbrüche ordnungsgemäß identifiziert und möglicherweise auf durch MMR geimpfte Personen zurückgeführt werden. Dies würde durchaus Sinn machen und mit den CDC-eigenen Experimenten korrelieren, die zeigen, wie MMR- Impfstoffe das Masernvirus ausscheiden.

Es ist sehr arrogant und unwissend zu behaupten, dass gesunde, nicht geimpfte Personen Krankheiten übertragen, aber dies ist die Erzählung, die in den Mainstream-Medien oft nachgezeichnet wird. Was die Regierung weiß und was die Mainstream-Medien nicht verraten, ist, dass der Virusausstoß durch Impfstoffe verursacht wird und diese durch Impfstoffe verursachten Infektionen sowohl geimpfte als auch nicht geimpfte Personen gefährden.

Wir setzen uns und andere mit Lebendvirusimpfstoffen einem Risiko aus

Weitere Hinweise auf die Ausbreitung von Masern durch Impfstoffe finden sich in Berichten des Nationalen Impfstoffinformationszentrums. Auf Seite 34-36 des Berichts Die aufkommenden Risiken von Lebendviren und virusinfizierten Impfstoffen: Infektion, Ausscheidung und Übertragung von Impfviren, Barbara Fisher, Präsidentin des NVIC, gibt weitere Hinweise darauf, wie MMR-Impfungen zu Maserninfektionen und -übertragungen führen können Wochen nach der Impfung durch Lebendvirusausscheidung.

Sie diskutiert in Eurosurveillance einen Bericht aus dem Jahr 2010 „über die Ausscheidung des Masernvirus des Impfstamms in Urin- und Rachenausscheidungen eines kroatischen Kindes mit impfassoziierter Hautausschlagerkrankung“. Das Dokument enthüllt: „Einem gesunden 14 Monate alten Kind wurde ein MMR-Impfstoff verabreicht, und acht Tage später entwickelten sich Makulaausschlag und Fieber.“

Insbesondere „Labortests an Hals- und Urinproben zwischen zwei und vier Wochen nach der Impfung ergaben einen positiven Befund für das Masernvirus des Impfstamms.“

Die Autoren sagten, dass nur molekulare Techniken zwischen Impfstoff-assoziierten Krankheiten und Wildtyp-Infektionen unterscheiden können. Sie fassten zusammen: „Dieser Fallbericht zeigt, dass die Ausscheidung des Schwartz-Masern-Virus bei Impfstoffen erfolgt.“

In einem Bericht von Eurosurveillance aus dem Jahr 2013 wurde ein zweijähriges kanadisches Kind nach einer kürzlichen MMR-Impfung mit Masern infiziert. Das Kleinkind entwickelte eine laufende Nase, Fieber, Husten, Makulaausschlag und Bindehautentzündung. In nachfolgenden Rachenabstrichen und Blutuntersuchungen wurde bestätigt, dass das Kleinkind mit dem Masernvirus infiziert war. Wie von GreenMedInfo berichtet, gaben die Autoren an: „Wir beschreiben einen Fall von Masernmumps-Röteln (MMR) -Impfstoff-assoziierter Masernerkrankung, der fünf Wochen nach Verabreichung des MMR-Impfstoffs sowohl durch PCR als auch durch IgM positiv war.“

Sie schlussfolgerten: „Weitere Untersuchungen zur Obergrenze der Virusabgabe von Masernimpfstoffen auf der Grundlage einer erhöhten Empfindlichkeit der RT-PCR-basierten Detektionstechnologien und immunologischer Faktoren im Zusammenhang mit der Impfstoff-assoziierten Masernerkrankung und der Virusabgabe sind erforderlich.“

Es ist wichtig zu beachten, dass der Masern-Impfstoff nicht der einzige Lebendvirus-Impfstoff ist. Ein möglicher Abbau von viraler RNA und die Ausbreitung von Infektionen ist auch bei Windpocken-Impfstoffen, Rotavirus-Impfstoffen, Nasenspray-Grippe-Impfstoffen, Gelbfieber-Impfstoffen, Adenovirus-Impfstoffen, Typhus, Tuberkulose, Pocken und oralen Polio-Impfstoffen realistisch.

Quellen:http://www.greenmedinfo.com

http://www.nvic.org[PDF]

Owen Pornillos, Jennifer E. Garrus und Wesley I. Sundquist. „Mechanismen der Knospung von umhüllten RNA-Viren.“ Trends in Cell Biology , Band 12, Ausgabe 12, 1. Dezember 2002, Seiten 569-579

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